Kantine und das Agrikulturfestival , die Agrikulturwoche und was wir uns dazu ausgedacht haben

Ist ja noch bisschen hin, aber ich möchte hier schonmal auf’s Agrikultur-festival 22.-24.Juli im Eschholzpark aufmerksam machen,

Es ist DIE Plattform für Austausch, Vernetzung & Diskussion zu regionaler & fairer Ernährung & Landwirtschaft als Teil unserer Kultur, deswegen ist das Festival ein Kultur Festival. Es erwartet Sie ein buntes Programm aus Musik, Theater, Workshops, Filmen, Vorträgen, Informations- und Diskussionsveranstaltungen.

AgriKultur-Aufkleber_2016 (1)

Wir selbst werden mit einem Stand vertreten sein und machen, was wir immer machen: abgefahrenes Essen für viele Leute. Ausserdem, in der Agrikultur-Woche vorab, haben wir uns auf die Fahne geschrieben uns und Euch die ganze Woche komplett regional zu versorgen. Wir tüfteln schon an Speiseplänen und strecken unserer Fühler aus nach Gewürzen und Salz (Pfeffer zb wird schwierig) , .. und was es sonst noch gibt, von dem wir vielleicht nix wissen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hansen - Anders essen
www.hansenandersessen.de

Hansen - Anders essen - Offizielle Website

Inkochnito Catering
www.inkochnito.de

Catering für jeden Anlass - kreativ, frisch, lecker!

Rohsamunde Workshops
www.rohsamunde.com

Kurse & Workshops für Ernährung und Gesundheit mit Genuss in Freiburg