Arabische Kekse

Vor ein paar Wochen haben mich die selbstgemachten arabischen Kekse, die mit der Post kamen, gewürzt mit Kamille und Anis, Muskat und Zimt (das weiß ich jetzt!) und einigen geheimnissvollen Ingredienzen, die sich mir noch nicht ganz erschlossen haben, so fasziniert, dass ich äusserte für eine Fortbildung in orientalischem Feingebäck Mama Kathib besuchen zu wollen. Walk the talk – dass der Gedanke so schnell Wirklicheit wurde überraschte mich selbst – aber so kam es, dass ich einige Tage in einer palästinensichen Großfamilie verbringen … schauen, staunen, lauschen, mitlachen und mitmachen durfte

Natürlich arbeiten wir jetzt an der veganen Version. Béranger und Katja, das habt Ihr sicher am Kuchenangebot in Kantine & Biokeller Bistro schon gemerkt, vertiefen zu unser aller Wohle ihre Kenntnisse und Fähigleiten auf dem Gebiet stündlich – minütlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hansen - Anders essen
www.hansenandersessen.de

Hansen - Anders essen - Offizielle Website

Inkochnito Catering
www.inkochnito.de

Catering für jeden Anlass - kreativ, frisch, lecker!

Rohsamunde Workshops
www.rohsamunde.com

Kurse & Workshops für Ernährung und Gesundheit mit Genuss in Freiburg