Ihr auch?

In der zweiten Septemberwoche werden wir in Zusammenarbeit mit der Universität Kassel, dem Slow-Food-Verein und dem Samengarten Eichstetten ein Projekt – oder soll ich sagen ein Experiment – durchführen, bei welchem wir eine Woche lang alte, in Vergessenheit geratene Gemüsesorten verarbeiten. Naja, die meisten von Euch haben inzwischen ja keine Angst mehr vor unseren Experimenten … ich bin neugierig, Ihr auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hansen - Anders essen
www.hansenandersessen.de

Hansen - Anders essen - Offizielle Website

Inkochnito Catering
www.inkochnito.de

Catering für jeden Anlass - kreativ, frisch, lecker!

Rohsamunde Workshops
www.rohsamunde.com

Kurse & Workshops für Ernährung und Gesundheit mit Genuss in Freiburg