Jazzfolk in der Kantine

Ganz besonders gehonoured sind wir, dass hairball remedy am 20.10. mit ’songs from the forest‘ bei UNS in der Kantine ein Konzert geben woillen, und nehmen das zum Anlass mit Euch 11 Jahre Kantine zu feiern:) …Hipphipp Hurra

Kantinde Vauban 20.10.17 klein

“Hairball Remedy, die Band, die so heißt, wie sie aussieht? – „Auf jeden Fall hat sich in unserer Gegenwart noch keine Katze an ihrem Haarknäul erbrochen!“ Gegründet irgendwann im April 2014, auf einem Bauernhof mitten im Schwarzwald. Angetrieben von dem Wunsch, endlich das zu machen, was sie immer machen wollten, führt das Leben vier junge Menschen zusammen. Inspiriert von einer Packung Katzenfutter, entfaltet sich eine kreative Energie, die in kurzer Zeit 13 Songs entstehen lässt. Das Leben schreibt die besten Lieder, und diese passen nun mal nicht immer in eine Schublade. So kommt es, dass aus den vielen verschiedenen Einflüssen, die von Jazz, Blues und Folk über Roots und Rock bis hin zu Klassik und Bluegrass reichen, etwas Neues entsteht. Akustisch, mit viel Humor und noch mehr Leidenschaft fühlen sie sich auf der Bühne am wohlsten. Hairball Remedy: das sind vier junge Musiker*Innen, vier Freunde, die gemeinsam das tun, was sie am liebsten tun… Musik mit Herz, Hirn und Humor.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hansen - Anders essen
www.hansenandersessen.de

Hansen - Anders essen - Offizielle Website

Inkochnito Catering
www.inkochnito.de

Catering für jeden Anlass - kreativ, frisch, lecker!

Rohsamunde Workshops
www.rohsamunde.com

Kurse & Workshops für Ernährung und Gesundheit mit Genuss in Freiburg