Nachhaltigkeit im Finanzwesen

Man fragt sich sofort: Geht das überhaupt? Um diese und andere Fragen zu beantworten, bietet 4D folgende Kurzvorträge bei uns in der Kantine:

18.02.2016, 20:00, Ethische nachhaltige Geldanlagen, geht das überhaupt? Die Aktienbörse dreht durch, der sichere Zins ist tot, jetzt noch moralische Ansprüche an eine Geldanlage, ist das vereinbar?

25.02.2016, 20:00, Versichern, vorsorgen, anlegen grün? Neue Wege nachhaltigen Versicherns und Vorsorgens. Wie überall, so auch im Bereich des Versicherns und Vorsorgens haben wir eine steigende Nachfrage nach nachhaltigen Produkten. Wie kann man grün versichert und nachhaltig angelegt sein, ohne auf Leistung oder Rendite verzichten zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hansen - Anders essen
www.hansenandersessen.de

Hansen - Anders essen - Offizielle Website

Inkochnito Catering
www.inkochnito.de

Catering für jeden Anlass - kreativ, frisch, lecker!

Rohsamunde Workshops
www.rohsamunde.com

Kurse & Workshops für Ernährung und Gesundheit mit Genuss in Freiburg