Samstagsfrühstück bis 17 Uhr

Wenn Ihr’s mal mittags nicht in die Kantine schafft weil Ihr in der Stadt seid, besucht uns in unserem Ableger im Stühlinger, im Freundsaftladen. Antares, unser neuer Koch dort und ich basteln und erfinden Raw Food Kreationen, selbstgemachtes Brot, wir säen und ziehen Sprossen im Greenhouse im Garten, machen (Wild)Kräuter-Pestos & Sirupe, wovon natürlich auch immer was in die Kantine wandert. – und natürlich wird jeden Tag frisch der Biosaft kaltgepresst, mit dem wir zur Zeit in Dresden und Berlin auf Biomessen sind. Samstags zum Frühstück bis 17 Uhr gibt es immer Waffeln – vegan und glutenfrei – mit selbstgemachtem Apfelmus oder Schokocreme oder manchmal sogar mit beiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hansen - Anders essen
www.hansenandersessen.de

Hansen - Anders essen - Offizielle Website

Inkochnito Catering
www.inkochnito.de

Catering für jeden Anlass - kreativ, frisch, lecker!

Rohsamunde Workshops
www.rohsamunde.com

Kurse & Workshops für Ernährung und Gesundheit mit Genuss in Freiburg