Sommerpause ab Donnerstag

wir gehen in die letzte Runde vor der verdienten (behaupte ich mal) Sommerpause. Wir haben schon ein paar neue Ideen für den Herbst, die können jetzt in Ruhe reifen.

Genaues werdet ihr hier oder über unsere offizielle facebook-Seite erfahren..

Gestattet mir noch offenzuhalten was ich am Donnerstag, also am letzten Tag, koche … was das Kühlhaus hergibt werde ich in bekannter Manier frei (und wild) kombinieren.

Für verbleibende Kohl- Salatköpfe , Rüben & Knollen und sonstige Gewächse gibt’s dann einen „Kehraus-Gemüsewühltisch“ … for free, to go & solange der Vorrat reicht.

Wir wünschen Euch einen schönen Restsommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im September.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hansen - Anders essen
www.hansenandersessen.de

Hansen - Anders essen - Offizielle Website

Inkochnito Catering
www.inkochnito.de

Catering für jeden Anlass - kreativ, frisch, lecker!

Rohsamunde Workshops
www.rohsamunde.com

Kurse & Workshops für Ernährung und Gesundheit mit Genuss in Freiburg