Wildpflanzenworkshop in den Ferien am 6. September

wildkraut 6. September

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir den Wildpflanzenworkshop noch einmal an. Denn das Erstaunlichste daran ist, dass es fast nichts gibt, was uns so umfassend nährt, wie das Grünzeug, das uns überall umgibt, z. B. Blätter von Bäumen, Gräser, Blumen, Klee … und diese Superfoods sind ganz und gar umsonst! Wir zeigen Euch die am weit verbreitetsten Sorten und geben Euch Infos zur Wirkung und Tipps was man draus machen kann, leckere Smoothies, Salate, Pesto, Rohkostbrot etc.

Sonntag, 6. September, 12:00

Ort: Entweder der Schönberg und die Kantine, oder die Ökostation – wird noch bekanntgegeben

Kosten: 55€

Anmeldung: Wildpflanzenworkshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hansen - Anders essen
www.hansenandersessen.de

Hansen - Anders essen - Offizielle Website

Inkochnito Catering
www.inkochnito.de

Catering für jeden Anlass - kreativ, frisch, lecker!

Rohsamunde Workshops
www.rohsamunde.com

Kurse & Workshops für Ernährung und Gesundheit mit Genuss in Freiburg