Witzig, sinnlich, phantasievoll und gesund

Am 23. 11. findet der 1. vegane Raw-Food-Dinner-Club, diesmal in der Weinerei Feser im Wildtal, statt. Wir von Rohsamunde servieren ein köstliches Vier-Gänge-Menü für 39 € inkl. Apéritiv … Wein gibt’s natürlich vom Dr. Feser

Ihr müßt jetzt keinen Schreck kriegen bei vegan & raw food, ich hab’s neulich schon geschrieben, es gibt eine neue Esskultur, eine Roh-volution sozusagen … die hat nichts gemein mit der deutschen ernsten, dogmatischen Rohkost des 20. Jahrhunderts. Was wir machen kommt basically aus Kalifornien, ist witzig, sinnlich, phantasievoll und natürlich auch gesund. Es gibt sogar frischen und gereiften Käse aus verschiedenen Nüssen und Sprossen … voller Enzyme und Mineralien, und auch Pasta- und Pizzavariationen, herrliche cremige Desserts … alles ohne denaturierte, industriell verarbeitete oder erhitzte Zutaten, ohne Sachen von Tieren und natürlich organic (bio dürfen wir ja nicht sagen).

Es gibt noch Plätze, anmelden könnt Ihr Euch bei mir!

Ganz bald gibt es täglich kleine Raw-food-snacks in der Kantine.

Erster Veganer Raw-Food-Dinner-Club
Samstag, 23. Novemberr bei Dr. Feser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hansen - Anders essen
www.hansenandersessen.de

Hansen - Anders essen - Offizielle Website

Inkochnito Catering
www.inkochnito.de

Catering für jeden Anlass - kreativ, frisch, lecker!

Rohsamunde Workshops
www.rohsamunde.com

Kurse & Workshops für Ernährung und Gesundheit mit Genuss in Freiburg