Zum besseren Verständnis

Unser Ausruf vor zwei Wochen Juhuu wir haben die Preise erhöht war weder buchstäblich noch zynisch oder arrogant gemeint, eher als kreativer, subversiver, ermutigender Umgang mit einem heiklen, ernsten Thema!

Wir wollen uns nicht an Euch bereichern sondern tatsächlich müssen wir das tun um unsere Arbeitsplätze zu sichern. Durch unsere Umstellung auf fast ausschließlich bio über die letzten Monate sind unsere Materialkosten erheblich gestiegen, und weil wir mehr von Hand machen auch unsere Personalkosten. Wir möchten diesen Weg weiter und konsequenter gehen weil es sich für uns richtig anfühlt. Es ist uns bewusst, dass nicht alle unsere Gäste diesen Weg mit uns gehen wollen oder können. Wir verstehen und bedauern das und möchten uns bei diesen Menschen ganz aufrichtig bedanken, wir sind weiterhin gerne für Euch da, solltet Ihr Eure Meinung (ab & zu) ändern!

Hier ein paar Bilder von ganz früher, als die Kantine noch orange und mehr wie ein 80erJahre-Jugendzimmer … und der Salat auf keinem Extra-Teller war … und wir uns très chic gemacht haben für die Zeitung.

zum besseren verständins zum besseren verständins2 zum besseren verständins3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hansen - Anders essen
www.hansenandersessen.de

Hansen - Anders essen - Offizielle Website

Inkochnito Catering
www.inkochnito.de

Catering für jeden Anlass - kreativ, frisch, lecker!

Rohsamunde Workshops
www.rohsamunde.com

Kurse & Workshops für Ernährung und Gesundheit mit Genuss in Freiburg